Monica Pfäffli - Cessotto

Monica Pfäffli - Cessotto
Monica Pfäffli - Cessotto

Persönlichkeitsprofil von Monica Pfäffli-Cessotto:

Inhaberin der Firma Harmony World GmbH

geb. 1962, verheiratet

Therapeutin für hawaiianische Heiltechniken

Schulungsleiterin für hawaiianische Heiltechniken

Lichtarbeiterin

  

 

Folge deinem Herzen und lebe deinen Traum Ich wünsche dir Zeit, damit du:

  • dein Herz öffnen kannst
  • der Stimme deines Herzens folgen kannst
  • dich lernst anzunehmen und gerne zu haben wie du bist
  • deine Träume leben kannst, anstatt dein Leben lang zu träumen.

 

 

Vor meinem Unfall 2004 habe ich über Jahre hinweg viele Ausbildungen im Bereich Menschenkenntnis, Verkauf, Marketing, Persönlichkeitsentwicklung, Personalführung- und Teamcoaching genossen und konnte als Verkaufsteamleiterin im Aussendienst CH in diesen Bereichen über 15 Jahre lang Erfahrungen sammeln.

 

Die asiatische Wissens- und Lebensphilosophien haben mich schon früh fasziniert. Deshalb habe ich mich in Feng Shui, der Meridianlehre und der 5 Elemente Lehre weitergebildet.

 

Ich bin dankbar, dass mich das Leben nach meinem Velo Unfall im Jahre 2004 gelehrt hat,  dem Ruf meines Herzens zu folgen, so habe ich meine eigene Firma Harmony World GmbH im 2005 gegründet.

 

Dieser Ruf hat mich auch nach Hawaii geführt. Hier durfte ich mein Herz öffnen, lernte bei diversen Lehrern in Europa und auf Hawaii verschiedene Heilrituale und traditionelle Lomi Massagen anzuwenden. Nach meinem Unfall wurde ich von vielen Schmerzen begleitet.

Ich habe viel gelernt und erkannt, was mir dieses Schicksal sagen will. Heute bin ich glücklich und dankbar, dass ich dadurch den Weg zu meiner Berufung, Menschen zu helfen und zu begleiten, gefunden habe. Mit viel Freude und Hingabe berate und coache ich hier in meiner Praxis Kunden persönlich. Als ausgebildete Persönlichkeitstrainerin leite ich mit viel Herzblut Seminare für Vergebung, Resonanz, Meditationen usw. sowie hawaiianische Massage- und Heiltechniken. Vorallem löse ich viele Karmas der Menschen. Das sind alte Belastungen und Verstrickungen aus dem jetzigen und früheren Leben. Diese alten Belastungen (Karmas) werden in den Sitzungen hier aufgelöst, soweit es der Kunde will und kann. Ein grosser Rucksack an energetischem Ballast kann somit abgelegt werden, für IMMER!

Ich begleite die Kunden auch in seelischen Themen und öffne ihre Herzen. Es ist eine hingebungsvolle, bereichernde Arbeit, den Menschen auf ihrem Entwicklungsweg zu helfen. Ich bin dankbar und glücklich durch all meine medialen Weiterbildungen über all die Jahre, dass ich so geführt bin.

 

Heute lebe ich meinen Traum.