Monica Pfäffli - Cessotto

Monica Pfäffli - Cessotto
Monica Pfäffli - Cessotto

  

Mein Persönlichkeitsprofil:

Inhaberin der Firma Harmony World GmbH

geb. 1962, verheiratet

Therapeutin für hawaiianische Heiltechniken

Schulungsleiterin für hawaiianische Heiltechniken

Lichtarbeiterin

Seit 2012 führe ich spirituelle Hawaii Gruppenreisen durch

  

 

Erkenne deine Seelenbestimmung 

Folge deinem Herzen und lebe deinen Traum 

 

 

Vor meinem Unfall 2004 arbeitete ich 15 Jahre erfolgreich als Verkaufsleiterin im Aussendienst. In dieser Zeit verhalf ich vielen Verkäufern zum Erfolg. Ich absolvierte viele Ausbildungen im Bereich Menschenkenntnis, Verkauf, Marketing, Persönlichkeitsentwicklung, Personalführung- und Teamcoaching. Mit meinen Teams ging ich in super gute Seminare, auch im Ausland.

 

Ich bin dankbar, dass mich das Leben nach meinem Velo Unfall im Jahre 2004 gelehrt hat,  dem Ruf meines Herzens zu folgen, so habe ich im Februar 2005 meine eigene Firma Harmony World GmbH gegründet, für die Profibereiche Kosmetik- und Wellnessimport, sowie Massageausbildungen.

 

Der Ruf hat mich dann auch schnell nach Hawaii geführt, wo ich in jungen Jahren schon mal war. Hier durfte ich mein Herz öffnen, lernte bei diversen Lehrern in Europa und auf Hawaii verschiedene Heilrituale und traditionelle Lomi Massagen anzuwenden.

Nach meinem Unfall wurde ich von vielen Schmerzen begleitet.

Während dieser Zeit wurde ich ruhig gestellt, hatte viel Zeit herauszufinden, was mir mein Schicksal sagen wollte, wonach sich meine Seele sehnte. So spürte ich, dass es an der Zeit war, viel in meinem Leben zu verändern, ich wollte ganz neue Wege gehen. Ich war durch meine Schmerzen sehr motiviert Heiltechniken für mich selber zu erlernen, um mir die Schmerzen zu lindern und zu heilen! Es war eine wunderbare Zeit, es tat so gut Neues zu lernen und an mir selber auszuprobieren, mit Erfolg.

Ich lernte die seelischen Gründe kennen, wie man erkennt was uns die Schmerzen sagen wollen.

 

In diesen Jahren habe ich so viele Ausbildungen gemacht:

- Feng Shui

- 5 Elemente Lehre, auch 5 Elemente Kochlehre

- Reiki 1, 2, Meister, Reiki Lehrer 1, Reiki Meisterlehrer bis zum höchsten Grad

- Nummerologie, Astrologie

- hawaiianische Heilmethoden

- Ho`opono`pono  - Vergebungsarbeit

- Karma Auflösung, Chakren Arbeit, Aura Arbeit

- Diverse Massagen wie Hot Stone-, Kräuterstempel-, Edelstein-, Muschel-,

  Meridian-, hawaiianische Lomi Lomi Nui Massagen

- Kosmetik Behandlungen, Hand- Fussmassagen usw.

- Hausreinigungen, ausräuchern

- Häuser befreien von fremden Seelen, Seelenbefreiungen

- Segnungen-, Häuser, Menschen, Firmen usw.

- 5. Dimension Lichtarbeit,

- Arbeiten mit Lichtkindern, Indigo-, Kristall-, Regenbogen-, Rosenkinder usw.

- Mediales Arbeiten, Energiearbeit mit der geistigen Welt

- Meditationen leiten, Klangschalenarbeit

- Quantenheilung, Matrix

- Aura Chirurgie

 

Ich hätte mir zu dieser Zeit nie erträumen lassen, dass ich später das Erlernte je an andere Menschen weiter geben würde, und dass ich später sogar als Therapeutin in meiner eigenen Praxis arbeiten würde! Meine spirituelle Lehrerin hat mich aber dazu ermuntert und motiviert! So kam es dass ich diese Schritte wagte, nachdem ich viel gelernt und erkannt habe, was mir dieses Schicksal sagen will. Nun bin ich überglücklich, mein selbst erarbeitetes Wissen, gekoppelt mit all meinen eigenen Erfahrungen an liebe Menschen seit Jahren weiter geben zu dürfen, heute lebe ich meine Berufung, Menschen zu helfen!

 

Nach 7 Jahren Kosmetik- und Wellnessvertrieb entschloss ich mich 2012 diesen Zweig loszulassen um mich nur noch auf die Energiearbeit zu konzentrieren.

Ich bezog neue kleinere Räumlichkeiten, wo ich heute Seminare und Behandlungen in einem wunderbaren Ambiente, in der Ruhe, am Waldrand geben darf, was für ein Segen. Viel von den lieben Kunden aus der Kosmetik- und Wellnessbranche besuchen mich heute noch in meiner Praxis, um selber auch loszulassen und aufzutanken.

 

Heute fühle ich mich hier so wohl, bin einfach Happy, dass ich meinem Herzen immer wieder gefolgt bin, und heute meine Seelenbestimmung leben darf, es ist für mich einfach ein SEGEN. Mit viel Freude und Hingabe darf ich Menschen jeden Alters und Geschlechts auf ihrem Lebensweg begleiten, Karma-, Ängste-, Blockaden loszulassen, ihre Herzen öffnen, damit sie ihre Seelebestimmen leben können.

Meine Medialen Fähigkeiten unterstützen diese Arbeit sehr.

 

2012 kamen dann noch die geführten spirituellen Hawaii Reisen dazu.

In all den Jahren bereisten mein Mann und ich Hawaii fast jährlich, wir durften dort viel Altes loslassen und kamen mehr und mehr in unsere Mitte. Hier habe ich auch all die Ausbildungen genossen.

Der Ruf nach geführten Gruppenreisen nach Hawaii kam von meinen Schülern.

Sie fragten mich, sie mal mit zu nehmen, auf unsere Hawaiireisen.

Zuerst wollte ich das nicht, da ich keine Erfahrungen darin habe und ja nicht von der Reisebranche bin, aber nach längerem hinein spüren kam ich zum Entschluss, mal einen Probelauf zu wagen.

Dezember 2012 war es soweit, wir durften mit unserer ersten Reisegruppe eine spirituelle Reise auf 3 Hawaiiinseln durchführen, und es war einfach ein riesen Erfolg, alle waren happy! Ich erkannte, dass ich ihnen mit dieser Reise die Türen öffnete, um ihre eigenen Entwicklungen machen zu können. Das war der Start in eine neue Welt für mich, eine neue Möglichkeit, Menschen zu helfen.

Seit 2012 durften wir schon ein paar wunderschöne Gruppenreisen auf verschiedene Hawaii-Inseln durchführen, inklusive Delfinschwimmen, welche ich selber organisiere und auch Vorort durchführe, unterstützt von meinem Mann. Was für ein Geschenk, eine solche Bereicherung, all die wunderbaren Menschen die mitkommen, die tiefen Herzensbegegnungen innerhalb der Gruppe, wir sind alle eine OHANA; eine Familie.

 

Es ist einfach eine wunderbare Auszeit auf Hawaii, heraus zu finden, was die Seele eigentlich möchte. Ich bin total begeistert zu zusehen, wie sich unsere Gäste dort drüben transformieren lassen im Aloha Spirit und als neue Menschen nach Hause kommen. Wie sie nach der Reise ihr Leben neu gestalten, mehr und mehr nach ihrem Herzen leben, dem Ruf der Seele folgen. Einige von ihnen kommen sogar wiederholt mit auf die Hawaiireise, das ist doch ein super schönes Kompliment an uns.

Das ist meine Berufung und Motivation, die lieben Menschen zu sich selber zu führen, ihnen die Herzen zu öffnen, um die Liebe des Lebens fliessen zu lassen. Ihnen ein Weg Begleiter zu sein auch mit den Hawaii Reisen. Ihnen eine grosse Freude zu bereiten, das ist mein Lebenselixier, ein Geschenk an mich, dafür bin ich unendlich DANKBAR!

Wann darf ich DICH persönlich kennen lernen? Ich freue mich darauf!

 

MAHALO und ALOHA

 

Monica  -  Kalani o Makana (Geschenk des Himmels)

 

Unsere Zeit ist jetzt,

lasst uns die Welt mit unseren Herzen

gemeinsam zum LEUCHTEN bringen!