Teilnehmer - Stimmen Hawaiigruppenreisen

Aloha ihr lieben Teilnehmer von unseren Hawaiigruppenreisen, es freut mich sehr, wenn ihr hier eure schönsten Eindrücke, die schönsten Erlebnisse für euch, von unserer gemeinsamen Traumreise auf Hawaii beschreiben könnt! Was nehmt ihr für euer Leben mit aus dieser Reise...?!  Mahalo nui loa

Kommentare: 3
  • #3

    Ruth Peier (Montag, 23 Oktober 2017 10:44)

    Aloha Monica
    Seit einer Woche sind wir zurück von unserer Hawaiireise. Es war und ist für mich die schönste Reise, die ich je gemacht habe! Es ist unbeschreiblich was wir alles erleben durften. Wir konnten einen Einblick in die Tradition der Hawaiianer machen, was mich sehr berührt hat. Dieser Aloha Spirit ist ansteckend und befreiend. Ich spüre, dass sich bei mir etwas verändert hat. Ich nehme mich und die Andern anders wahr. Mein Lebensgefühl hat sich verändert. Einfach WUNDERBAR. Ein hundertfaches MAHALO liebe Monica und Hanspeter für alles.

  • #2

    Martin (Sonntag, 22 Oktober 2017 16:11)

    Mahalo liebe Monica
    Du hast da eine wunderbare Traumreise organisiert und es ist überhaupt nicht einfach die schönsten Erlebnisse zu ermitteln. Sind es die traumhaft schönen Orte und Heiau mit ihren immensen Energien, die herzensguten Menschen die wir trafen oder die Transformationen die geschehen durften?
    Kauai mit seiner Natur und den aussergewöhnlich schönen Täler war schon zu Beginn einer der Höhepunkte. Zudem fühlte ich mich hier von der ersten Minute an zu Hause.
    Big Island hat mich speziell mit einem „Seeigel Tattoo“ am Fuss empfangen und auch sonst war diese Insel für das Gemüt eher etwas ansträngender. Dafür waren die Lava Bootstour und das Delphinschwimmen umso erlebnisreicher. Die Treffen mit Nancy der Kahuna Kalei’iliahi gehören natürlich auch zu den Höhepunkte dieser Insel.
    Maui mit seiner Lebensfreude dürfte allenfalls Kauai bei meinen Empfindungen konkurrieren. Hier sind es die Küsten, den Heiau Kukuipuka und die Wellen die mich von der Natur her sehr berührten. Vom Herzen ist es ganz klar Meideen und Lei’ohu mit ihrer gelebten Lebensfreude.
    Zurück in die Realität der Arbeitswelt will ich die erlebte Herzenswärme, den Aloha Spirit und die Achtsamkeit und den Respekt gegenüber Natur, Tier und Mensch mitnehmen und dies so gut wie möglich mit meinen Kollegen teilen.
    Mahalo!

  • #1

    Barbara (Freitag, 20 Oktober 2017 05:58)

    Aloha liebe Monica
    Seit einer Woche bin ich nun aus Hawaii zurück und frage mich manchmal ob dass Alles nur ein Traum war. Dann sehe ich all die schönen Dinge und Fotos von der Reise und erhalte Nachrichten von all den lieben Seelen die ich auf Hawaii so sehr in mein Herz geschlossen habe und weiss es ist Real.
    Die Ankunft auf der wunderbaren Insel Kauai war wie nach Hause zu kommen. Jeder Tag auf Hawaii war ein riesen Geschenk und so erlebnisreich.
    Die Gefühle die ich seither mit mir trage sind nicht einfach zu beschreiben. Es ist eine tiefe innere Ruhe da und grenzenlose Freude und Dankbarkeit über das Geschenk des Lebens. Das Wissen genau da richtig zu sein wo ich gerade bin und vor allem genauso richtig und geliebt zu sein wie ich bin.
    Das Wichtigste was ich von dieser Reise mitnehme ist die bedingungslose Liebe und Wertschätzung meiner Familie gegenüber. Der Respekt vor jedem Einzelnen.
    Hawaii hat meine Sicht auf das Leben verändert und dafür bin ich unendlich dankbar.
    Mahalo!