Karma Auflösung / Chakra Harmonisierung

Die 7 Haupt-Chakras:

 

Kronenchakra lila-weiss-gold-silber

 

Stirnchakra violett-blau

 

Halschakra blau

 

Herzchakra grün - rosa

 

Solarplexus gelb

 

Sakralchakra orange

 

Wurzelchakra rot

 

 

Flyer Karma Auflösung - Chakra Harmonisierung
Flyer Karma Aufloesung Chakras harmonisi
Adobe Acrobat Dokument 129.7 KB

Was ist Karma?

Karma sind alte Beziehungs - Blockaden zwischenmenschlich, aus diesem Leben oder aus früheren Leben.

Das sind Beziehungen mit Menschen, die nicht harmonisch sind, die eher Ärger, Wut, Hass, Eifersucht, Streit auslösen, es sind ganz oft Verstrickungen aus letzten Leben.

Das heisst, die Seelen treffen sich immer wieder in all den Leben, man zieht sich an wie ein Magnet, weil da noch offenes, unerledigtes Karma besteht.

Das kann der eigene Partner, der Nachbar, der Chef, der Bruder, die Schwester, die Eltern, die eigenen Kinder, ein Freund, ein Pfarrer, ein Vereinsmitglied, der Lehrer usw. sein.

Man macht sich gegenseitig das Leben "schwer".

Abwechslungsweise ist man in all den Leben einmal das Opfer, einmal der Täter, und das manchmal über viele, viele Leben.

Das geht solange weiter, bis einer von beiden das Karma auflöst.

Aber zuerst muss man das Bewusstsein erlangen, dass es sich hier um Karma handeln könnte.

 

Man unterscheidet zwischen 3  Arten Karma bei Menschen:

1. Persönliches Karma

2. Familienkarma

3. Beziehungskarma

 

Persönliches Karma kann entstehen, wenn man z.B. Menschen, Kinder, Frauen, ältere Menschen, Tiere, die Mutter Erde ganz bewusst schlecht behandelt, misshandelt, wenn man andere belügt, betrügt, wenn man dem besten Freund die Frau ausspannt, sich an anderen masslos bereichert, aus Gier, um noch mehr Macht zu erlangen, usw.

 

Familienkarma sind alte, über viele Generationen übertragene Familienthemen.

So haben viele Menschen grosse Probleme z.B. mit dem Vater oder der Mutter. Vaterthemen, Mutterthemen gehen meistens über 7 Generationen zurück. Ganz oft leidet die Familie über viele Generationen unter dem selben Thema.

z.B. Alkohol, Missbrauch, das Gefühl nicht geliebt zu sein, Verlassen zu werden, das Gefühl "ich habe es nicht verdient", Kindstot, usw.

 

Beziehungskarma kann entstehen, in der Partnerschaft, Beziehung zu Menschen wie der Chef, Lehrer, Kollegen, Geschwister, Eltern, Freunde, usw.

  

 

Wie kann man Karma auflösen?  

Wenn wir das Bewusstsein haben, und dem "Anderen" vergeben können für all das was er uns angetan hat, in all den Leben, und wir uns selber vergeben können für was wir uns selber und dem "Anderen" angetan haben, in all den Leben, dann erlösen wir uns selber.

 

Es ist nicht wichtig zu wissen, was früher war in all den Leben.

Wir schauen nicht zurück sondern immer vorwärts.

Entscheidend ist, dass wir Verantwortung für uns und unser eigenes Leben übernehmen im "JETZT"!

Verantwortung übernehmen heisst, bei sich selber aufzuräumen, und nicht Schuld zu zuweisen anderen gegenüber, wieso es uns nicht gut geht.

Wir haben die Möglichkeit, zu jeder Zeit unseren Weg des Friedens, der Freiheit, der Einheit, der Liebe zu gehen. Indem wir uns selber "ERLÖSEN".

 

Erlösen können wir uns indem WIR UNS SELBER VERZEIHEN,

und indem wir ALLEN und ALLEM VERZEIHEN.

Damit kommen wir in Frieden mit uns selber und allem was ist.

 

Zusätzlich sollten noch die energetischen Karmastränge, die zwischen den Menschen bestehen, durchtrennt werden. Das sind auf hawaiianisch "AKA" Schnüre.

 

Wieviele Karmas kann ein Mensch haben?

Die meisten Menschen haben einige angesammelt in all den Leben.

Das kann 3-4 Karmas sein, bis 30-40 Karmas sein oder noch mehr.

Je nach dem, wie bewusst ein Mensch lebt, und wieviel er bereits an sich gearbeitet hat.

 

Wie lange dauert es, bis man alle Karmas aufgelöst hat?

In meiner Arbeit, Karmas aufzulösen, habe ich sehr viel Erfahrung.

Seit dem Jahr 2012 geht es viel schneller als die Jahre vorher.

Es ist die Zeit sich davon zu befreien, damit wir uns öffnen können für die neue Zeit, die jetzt kommt.

Je nachdem vieviele Karmas und Blockaden jemand hat, ist es möglich, Alles innerhalb von 4 - 12 Monaten abzulegen. Mit monatlichen Sitzungen.

 

Es ist wunderschön sich endlich zu befreien!

Es fühlt sich viel, viel leichter an!

 

Siehe Behandlungen oder Seminare.

 

Friede sei mit DIR!