Hawaii

Nächste Hawaiigruppenreise Sept - Okt 25

Aloha

 

Es freut mich, dass Du Interesse hast,

Hawaii auf eine andere Art kennen zu lernen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich und mein Mann führen regelmässig spirituelle Kultur Gruppenreisen auf die Inseln des Lächelns durch. Da wir viel nach Hawaii reisen, haben wir viele Herzensverbindungen zu alteingesessenen Hawaiianern, wo wir unvergessliche Momente erleben dürfen, im Speziellen auch beim Delfinschwimmen!

 

Ich lade dich ein, mit uns einzutauchen zum Ursprung der Hawaiianer, in die berührende Kultur, den wir hautnah erleben dürfen, mit Eingeborenen und den Delfinen! 

 

 

 

 

 

Aloha auf den wunderschönen Hawaii Inseln

die Inseln des Lächelns

Die 7 Hawaii Inseln

Nihau          7. Chakra Krone die verbotene Insel  

Kauai          6. Chakra Vision + Intuition die Garteninsel

Oahu          5. Chakra Kommunikation Versammlungsort

Molokai       4. Chakra Herzöffnung die freundliche Insel

Lanai          3. Chakra innere Sonne die Ananasinsel

Maui           2. Chakra Lebensfreude  die zauberhafte Tal- & Liebesinsel

Big Island   1. Chakra Basis/geerdet  die grosse Insel 

 

 

Seit Jahren reise ich mit meinem Mann nach Hawaii,

hier ein paar wunderschöne Impressionen

Kauai 2010