Aloha Hawaii Gruppenreise Sept - Okt 2019

Wir durften einmal mehr eine wunderschöne, abwechslungsreiche Hawaii Gruppenreise durchführen, mit einer super tollen Gruppe!

Mahalo ihr Lieben es war so schön mit euch!

Ankunft bei Blitz und Donner auf Kauai was für ein Segen

Big Island die Insel des Feuers, des Vulkans der Feuergöttin Pele

unser schönes zu Hause direkt am Wasser bei den Schildkröten

Vulkan dieses Jahr ruhig

Wir beten gemeinsam für Mauna Kea

Prayers für Feuergöttin Pele und für Mauna Kea

Schwimmen mit frei lebenden Delfinen, Schildkröten und Walfischen, was für ein Geschenk

Aloha Maui, die Liebesinsel, die Insel der schönen Sandstrände und der berühmten Road to Hana

Es war einfach wieder mal wunderschön im Paradies, suuuper tolles Hawaii Wetter, liebe Seelen die dabei waren, herzlichen Dank für euer SEIN.