Kundenstimmen / Gästebuch

Aloha ihr Lieben, ich freue mich auf Eure Einträge, über all meine Tätigkeiten.

Licht und Liebe Monica

Kommentare: 35
  • #35

    Katharina (Montag, 11 Dezember 2017 22:15)

    Liebe Monica
    Als Neuling bin ich begeistert zunächst von diesen wundervollen Klangschalen-Meditationen in stimmiger Gruppe, die sich jeweils wie von Zauberhand zusammengefügt hat - man gelangt durch deine wunderbare Anleitung und Begleitung, tiefenentspannt, in völlig andere Sphären. Dieses Kennenlernen im Kreis mit Anderen war die für mich persönlich wichtige Vertrauensbasis, um den für meine Verhältnisse fast schon mutigen nächsten und grossen Schritt zu wagen: und auch diese erstmalige Lomi-Lomi-Auszeit war schlichtwegs genial. Du, Monica, hast voll und ganz wahrgenommen, was es bedarf, und, nachdem sogleich so einiger Ballast abgefallen war, hat sich in der Zwischenzeit Weiteres zum Guten gewendet. Für dieses fast nicht in treffliche Worte zu fassende Geschenk danke ich dir aufs Herzlichste! Bis bald... erneut. Mit adventlichen Grüssen, Katharina

  • #34

    Ruth Peier (Freitag, 20 Oktober 2017 09:10)

    Aloha Monica
    Seit einer Woche sind wir zurück von unserer Hawaiireise. Es war und ist für mich die schönste Reise, die ich je gemacht habe! Es ist unbeschreiblich was wir alles erleben durften. Wir konnten einen Einblick in die Tradition der Hawaiianer machen, was mich sehr berührt hat. Dieser Alohaspirit ist ansteckend und befreiend. Ich spüre, dass sich bei mir etwas verändert hat. Ich nehme mich und die Andern anders wahr. Mein Lebensgefühl hat sich verändert. Einfach WUNDERBAR. Ein hundertfaches MAHALO liebe Monica und Hanspeter für alles.

  • #33

    Evelyn Kern (Donnerstag, 24 August 2017 14:55)

    Aloha liebe Monica :-D
    Ich bin überweltigt, was eine Woche bei Dir in der Lomi-Ausbildung in meinem Leben bewegen konnte. Eine sehr berührende, eindrucksvolle und unbeschreiblich bereichernde Zeit! Mit deinem herzlichen Wesen hast du mich vom ersten Moment an im Herzen berührt. Grossartig, wie ich als dein kleiner Schützling, so viel schönes von dir lernen durtfe.... diese Woche war für mich sehr einschneidend und richtungsweisend. Ich gehe nun mit geöffneten Augen und einem offenen, aufgetankten Herzen in mein weiteres Leben.
    Lomi lomi nui war der Schlüssel, das was mir als Mensch und Therapeutin noch gefehlt hat.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderschöne gemeinsame Zeit! Nur durch dich wurde es zum Wendepunkt in meinem Leben - du bist wirklich ein Geschenk des Himmels :-)
    Die Ausbildung bei dir war einfach TOP!!!
    Danke tuuuuusig :-*

  • #32

    Janine Richener (Samstag, 19 August 2017 16:22)

    Liebe Monica

    Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Ängste und Blockaden so schnell und wirksam bewältigen kann und dass ich mich so schnell wieder voller Energie und Power fühle.
    Die Zeit die ich bis jetzt bei dir verbringen durfte und deine Behandlungen haben mir sooooo gut getan. Ich bin froh, dass mich mein Weg zu dir geführt hat und möchte mich an dieser Stelle herzlichst für dein Vertrauen, die interessanten und offenen Gespräche und für deine liebevolle Unterstützung bedanken.
    °°°DANKE und ALOHA°°°

    Alles Liebe
    Janine

  • #31

    irena lehmann (Samstag, 19 August 2017 13:31)

    Aloha Monica nochmals ein her
    zliches Mahalo ! 17.8.17 Ein riesiges Geschenk für mich mit dir die Auflösung von alten Muster ,Blockaden Aengsten Karma zu erleben! Als Krönung im Garten unter freiem Himmel eine wunderbare Lomi Lomi zu geniessen!Für einige Zeit das Gefühl auf Hawai i zu sein.
    mini seele isch befeit u. voller glücksgfühl, es wunderbars erläbnis !! e umaarmig u.mahalo mahalo irena

  • #30

    Guido Zimmerlin (Samstag, 12 August 2017 17:09)

    Liebe Monica,
    Ich durfte diese Woche den Lomi Lomi Nui-Intensivkurs bei Dir besuchen. Es gibt keine Worte, für das was ich bei Dir erleben durfte. Neben dem Erlernen der Massage, konnte ich noch viel viel mehr über mich selber, wie auch über den Aloha-Spirit kennen lernen. Man merkt sehr schnell, dass Du diesen Kurs mit Herzblut gibst.
    Ich habe mich von der 1. Minute an sehr wohl gefühlt bei Dir.
    Vielen herzlichen Dank für Deine hamonische und liebevolle Kursgestaltung.
    Alles Liebe und Aloha, Guido

  • #29

    Nalini Hildegard (Freitag, 21 Juli 2017 07:55)

    Liebe Monica
    Die Liebe kennt keine Grenzen. Du hast mir mit der Heilung der Chakras den Weg zu mir selber mit wunderschönen Blumen der Freude und Leichtigkeit geschmückt. Die Verwirklichung des Holz100 Hauses steht kurz bevor, der Zügeltermin ist am 22.09.2017. So entfaltet sich mein Herzenswunsch, Menschen Heilung durch Worte weiterzugeben, Schritt für Schritt. In Gedanken bin ich oft bei Dir und danke Dir von ganzem Herzen für Dein Sein. In Liebe, Nalini Hildegard

  • #28

    Susanne (Freitag, 30 Juni 2017 12:11)

    Liebe Monica
    Meine Reise nach Hawaii wurde dank dir und deiner liebevollen Unterstützung zu einer bereichernden, tiefen Reise zu meinem Herz und meiner Seele. Die wunderbaren Erlebnisse und der Aloha-Spirit haben mich nachhaltig geprägt und bereichert. Ich bin dir für deine selbstlose und liebevolle Unterstützung enorm dankbar!
    Ein tief empfundenes, herzliches Dankeschön an dich liebe Monica!
    Alles Liebe, Susanne

  • #27

    Suzanne Zenger (Mittwoch, 10 Mai 2017 09:36)

    Liebe Monica
    Es war für mich ein wunderschöner Tag. Ich danke dir und Diana ganz herzlich für diese schöne Erfahrung. Das malen der Blume des Lebens hat mich so ausgefüllt, dass keine anderen Gedanken Platz hatten, und das war schön!
    Wenn ich die Blume des Lebens anschaue fühle ich mich mit ihr verbunden, sie gibt mir Energie.
    Danke und alles Liebe Aloha

  • #26

    Maria Teresa Scioscia (Dienstag, 09 Mai 2017 22:18)

    Liebe Monica einen riesen Dank an dich, für die ganze Organisation und das Treffen mit Diana. Uns allen die Möglichkeit gegeben hast, diesen wunderbaren Tag mit Dir, Diana und die restlichen Teilnehmer erleben zu können. Besten Dank, das wir die verschiedenen farbigen energievollen Blumen des Lebens lernen, spüren, mitwirken und geniessen konnten. War ein sehr spezieller spiritueller Tag, würde es sehr gerne wiederholen. Eine feste Umarmung, und freue mich bereits auf das nächste Treffen. Aloha��

  • #25

    Stefania Capasso (Dienstag, 09 Mai 2017 21:34)

    Liebi Monika,liebi Diana
    Herzliche dank für de wunderbare tag woni ha dürfe erläbe. Das gestalte vom bild mit dem blueme des lebens,het mi mit positivi energie gfüllt...
    I ha mi rundum wohl gfühlt,und ha der ganze tag e inneri ruhe gspürt. Das bild zieht alli blick a und strahlet a sim ehrenplatz i de stube.
    Danke noheinisch!!!

  • #24

    Katrin Moschko-Maurer (Dienstag, 09 Mai 2017 19:22)

    Liebe Monica / Liebe Diana
    Herzlichen Dank für den wunderbaren Tag! Es war einfach rundum stimmig für mich. Etwas erstaunt sehe ich mir immer wieder mein Bild an, welches über dem Sofa hängt :-D! Ich finde es einfach super schön und es hat eine unglaubliche Energie. Meine Seele scheint Freudensprünge zu machen wenn ich es betrachte.
    Die Energie des ganzen Raumes hat sich mit dem Bild geändert. Meine Freude ist riesig!!
    DANKE
    Alles Liebe
    Katrin

  • #23

    Nussbaum Jrène (Montag, 08 Mai 2017 23:26)

    Montag 8.5.17
    Was für ein GESCHENKTER TAG
    Malen des eigenen SEELENBILDES war ein sehr berührendes Erlebnis.Der Ablauf war so stimmig von Monika und Diana choreographiert, dass ich ein so unerwartet schönes Bild mit nach Hause nahm
    .Mit Dianas Anleitung so AUS DEM VOLLEN SCHÖPFEN ZU DÜRFEN und den Mut für Neues und Experimentelles zu haben ,nach der schönen Klangschalenreinigung von Monika, war einfach WUNDER BAR.
    Wie stark wir alle mit allem verbunden sind,spürte ich ganz stark beim malen der BLUME DES LEBENS. Jeder Übergang der Blüten zeigte auf DASS ALLES MIT ALLEM VERBUNDEN IST.
    Dieses Bild wird mich immer wieder daran erinnern dass, ALLES EINS IST
    Mahalo liebe Monika,für die tolle Idee und Orgnisation.
    Jrène

  • #22

    Sylvia Wyss (Montag, 08 Mai 2017 22:47)

    Liebi Monica, liebi Diana
    Herzlichen Dank für den wunderbar gestalteten Workshop Blume des Lebens selber malen. Der energetische Einklang in den Tag durch die Klangschalen, Chakrenreinigung, gezogene Karte mit Edelstein, begleiteten mich durch mein "malerisches" Erlebnis. Ich erhielt viel Unterstützung beim Malen und fühlte mich rund um wohl. Danke, Danke, Danke.
    Sylvia

  • #21

    Barbara (Samstag, 18 Februar 2017 15:53)

    Aloha Monica
    Jetzt hani scho zwei Lomi Massage bi dir dörfä gnüssä. Was für äs wunderschöns Valentinstag-Gschänk a mich sälber :-) Für so öbis fahri gärn ä wiiti Strecki und äs isch chum s letscht Mal gsi.
    Das du i mis Läbe cho bisch isch än Säge, ich bin unändlich dankbar dafür!
    Mahalo und ä dicki Umarmig
    Barbara

  • #20

    Karin L. (Samstag, 18 Februar 2017 13:47)

    Aloha liebi Monica
    I möchti mich vo ganzem Härze bi dir bedanke, für Alles was i durch Dich in all dene Jahr han dörfe erfahre, für Dis offene Härz und Dini Liebi!
    Danke Danke Danke Mahalo Mahalo Mahalo
    Us Dankbarkeit schänki dir es handgmachts Meditationsküssi, wo mini Fründin sälber härgstellt und mit Ängelsenergie glade und gsägnet het
    viel Fröid dermit
    I fröiemi uf witeri schöni Begägnige mit Dir
    Grossi Härzumarmig Karin

  • #19

    Ruth (Freitag, 10 Februar 2017 10:09)

    Liebe Monica
    Voller Erwartung bin ich zu dir in meine erste Lomi Lomi Nui Massage gekommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Es war für mich die schönste und (sicher nicht die letzte Behandlung), die ich je erlebt habe. Die feinen Berührungen mit deinen wunderbaren Händen, aber auch kräftigeren Berührungen haben mich in den siebten Himmel schweben lassen. Es war so schön, dass ich fast gar nicht mehr in die reale Welt zurück kommen wollte! Es fühlte und fühlt sich nun alles so leicht an. Einfach himmlisch.
    Von Herzen ein " himmlisches"Dankeschön.
    Freue mich schon auf die nächste Lomi Lomi Nui Massage.
    Knuddel knuddel
    Ruth

  • #18

    Nalini Hildegard (Montag, 06 Februar 2017 21:31)

    Liebe Monika
    Herzdank für die Heilung meiner Chakras. Vergebung ist der Weg zu sich selber und die Öffnung hin zu allem was ist. Wunder geschehen und alles ist möglich. Die Begrenzungen, die wir uns über manche Leben aus Unwissenheit selber auferlegt haben, schmelzen wie Schnee an der Sonne. Liebe kann wieder freudig fliessen.
    Mein Herzenswunsch, anderen Menschen auf dem Weg zu sich selber zu helfen, bekommt neue Nahrung.
    Ich danke Dir für Dein Sein. In Liebe, Nalini Hildegard

  • #17

    Kiana (Sonntag, 11 Dezember 2016 16:36)

    Aloha liebi Monika

    Man sagt im Leben passiert nie etwas ohne Grund, so führten mich meine Engel immer wieder zu Dir, es vergingen aber 3 Jahre, bis ich meinem inneren Ruf endlich folgte, und mich für die Lomi Lomi Nui Ausbildung anmeldete.
    Die Vorfreude war sehr gross und dann war er endlich da der besagte Tag.

    Als ich dein Haus betreten habe, erfüllte mich so eine Zufriedenheit und viel Liebe, die sich mit jedem Tag vom Kurs immer mehr verstärkte und auch im nachfolgenden Kurs dem Karmalehrgang.

    Monika, du bist nicht nur ein tolle Kursleiterin und gehst auf jeden Schüler und seine Schwierigkeiten ein. Die Liebe, der Aloha-Spirit den Du austrahlst, gab mir und meiner Seele immer wieder das Gefühl, nach Hause zu kommen.

    Deine Lomi Lomi Nui Massagen sind einfach wunderschön, sehr zu empfehlen, sowie auch die Karmaauflösungen.

    Liebe Monika, ich danke Dir auch für die vielen Fernbehandlungen die ich erfahren durfte und vorallem die Freundschaft die ich mit Dir geniessen darf. Es ist ein Segen, eine Seele wie Dich in meiner Nähe zu haben.

    Mahalo Nui Loa.

  • #16

    Martine (Mittwoch, 23 November 2016 12:47)

    Liebe Monika
    Vor 4 Jahren habe ich bei Dir Lomi Massage erlernen dürfen. Seither hat sich viel Positives in meinem Inneren und Aussen getan.
    Dein Spectrum, was Du anbietest ist ausgezeichnet und ich bin jedesmal auf's Neue überrascht wie tief die einzelnen Wirkungen sind.

    Spontan zur Klangschalen Meditation und hierbei eine sehr angenehme Entspannung auf diese Art zu erfahren, war für mich neu und sicher nicht das letzte mal.

    Es geschieht sanft und tief, einfach wunderbar. Danke Dir bis zum nächsten mal.

  • #15

    Yvonne (Mittwoch, 23 November 2016)

    Hausreinigung / Seelenbefreiung 7.11.16
    Liebe Monica
    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du unser Haus wieder "rein" gemacht hast! Ich kann diese Hausreinigung sehr empfehlen!
    Wir haben ein freistehendes Einfamilienhaus das wir vor ca. 8 Jahren selber neu gebaut haben.
    Unsere 7 jährige Tochter Mia hat im 1. Stock ihr Zimmer, sie ist noch nie alleine in den 1. Stock unseres Einfamilienhauses gegangen, weil sie immer Angst hatte, es sei jemand dort oben. Sie hatte nachts immer viele Ängste, konnte nie durchschlafen. Sie entwickelte immer mehr Ängste......
    Ich selber nahm auch immer wieder Schatten im Hause war, hatte aber Angst davor und wusste nicht was ich tun sollte. Ich spürte, dass etwas in unserem Hause war, verschloss mich aber, weil ich nichts darüber wissen wollte, ich hatte einfach Respekt und Angst davor!
    Als ich dir Monica davon erzählte bei einem Treff bei Freunden, hast du mir erklärt, dass es sich um fremde Energien handle, die befreit werden müssten in unserem Hause. Ok. Ich verstand zwar nicht, wieso ein so neues Haus solche Energien haben kann, wusste aber, dass du sicher Recht hast. Sehr gerne nahmen wir deinen Vorschlag an, unser Haus anzuschauen und zu reinigen.
    Du hast das ALLES in der Fernbehandlung von dir zu Hause aus gemacht, was mich natürlich schon stutzig machte, wie kann so etwas überhaupt funktionieren? Du hast mir mitgeteilt dass fremde Seelen unser Haus bewohnen und du die nun ins Licht begleitest, und zugleich unser Haus energetisch reinigst und mit Licht flutest. Alles was ich dazu beizutragen hatte, war Kerzen für die Seelen anzuzünden und ein Gebet für sie zu sprechen, was ich natürlich sehr gerne gemacht habe.
    Schon bereits in der 1. Nacht nach deiner Reinigung spürten wir eine Veränderung, die ganze Familie schlief viel besser.
    Unsere Tochter konnte ab diesem Zeitpunkt alleine in den oberen Stock gehen, sie spielt jetzt sogar alleine in ihrem Zimmer auch tagsüber, was sie vorher nie konnte! Wir mussten sie immer begleiten, und alleine blieb sie nie in ihrem Zimmer, nun fühlt sie sich frei. Ich selber kann jetzt wieder durchschlafen, was mir einfach mehr Lebensqualität gibt.
    Also deine Fernbehandlung hat mich total überzeugt, es hat funktioniert, wir können uns wieder frei im Hause bewegen und besser schlafen.
    Herzlichen Dank für deine so wertvolle Arbeit, wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen
    Liebe Grüsse aus dem Thal
    Yvonne

  • #14

    Cornelia (Montag, 21 November 2016 16:51)

    Lomi Lomi Nui Massage
    Aloha Monica

    Ich möchte mich nochmals herzlichst für Alles bedanken! Deine Zeit, Deine Offenheit, Dein Verständnis, das Zuhören und natürlich die schöne Massage. Ich fühle mich sehr viel leichter als noch vor der Session und bin froh, dass ich Einiges, das ich nicht mehr benötige, abgeben durfte!
    Fühle mich wieder ganz in meiner Mitte, wohlig warm, bei mir und offener und nicht so zu und abgeschottet wie zuvor. Es ist ein mir bekanntes Gefühl welches ich nur zu gut kenne; es geht zurück bis in meine Kindheit (und vermutlich ja noch weiter).
    Es hat sich auch anders angefühlt zwischen meinem Mann und mir als ich nach Hause kam. Wieder viel vertrauter und näher; nichts das da dazwischen steht.
    Habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt bei Dir, sehr vertraut und danke Dir vielmals!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und bis bald!
    Love and Light
    Cornelia

  • #13

    Georg (Montag, 21 November 2016 16:49)

    Lomi Lomi Nui Massage
    Aloha liebe Monica

    Gestern nach Deiner wunderbaren Massage war ich der glücklichste Mensch auf Erden –das Gefühl hält auch heute noch an. Ich möchte Dir nochmals von Herzen für die phantastische Massage, für Deine liebevollen Berührungen und Deine Aufmerksamkeit danken. Bei Dir mein Herz ausschütten zu dürfen war für mich eine Wohltat. Deine Leidenschaft und Wärme haben mich tief berührt –ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch bei Dir.

    Ich werde mich wieder melden um bei Dir ein wenig zu träumen.

    Herzliche Grüsse und ein grosses Aloha

    Georg

  • #12

    Nadine (Montag, 21 November 2016 16:47)

    Chakra Öffnung
    Aloha liebe Monica
    Nach der Chakra Öffnung bei dir fühle ich mich so leicht, ein Tor wurde geöffnet durch welches Liebe, Zuversicht, das Gefühl der Verbundenheit und noch viel mehr fliesst und fliesst! Ich bin ganz da in der Gegenwart, ich weiss, dass alles gut ist, mir alles zufliesst und wenn ich handeln muss stupsen mich meine Einhörner in die richtige Richtung. Ich bin glücklich! Ich danke dir von ganzem Herzen für alles was du für mich tust.
    Lomi Lomi mein nächster Lernschritt, ich möchte alles darüber lernen, mehr als die Technik, ich möchte heilen. Mein Herz geht auf, mein Geist wird ruhig und ich spüre den Menschen der sich mir anvertraute so intensiv.

    Ich sende dir Liebe und Grüsse von Herzen,
    Nadine

  • #11

    Barbara (Montag, 21 November 2016 16:39)

    Barbara
    (Freitag, 18 November 2016 16:06)

    Aloha Monica
    Die Online Skype Behandlungen sind eine wirklich super Sache, ich habe dies schon 2. Mal beansprucht und bin begeistert. Ich freue mich dass ich schon so viel davon profitieren durfte und kann es nur weiter empfehlen. Eine tolle Alternative für alle die weiter weg wohnen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Danke für alles was du für uns alle machst, ich habe dich schon sehr ins Herz geschlossen!

    Danke dir und ä dicki Umarmig
    Barbara



  • #10

    Lono (Samstag, 12 November 2016 11:51)

    Aloha Monica

    Mein Weg führte mich trotz grosser Skepsis und Zweifel im Frühjahr 2015 zu Dir.

    Ich fühlte mich damals vom Legen bestraft und ungerecht behandelt.
    Ich bin ein sehr sensitiver Mensch und empfand dies als Bürde, da ich doch sehr oft deswegen verletzt wurde. Es war eine Strafe mit so vielen Menschen in Kontakt zu kommen die mich ausnutzten und hintergingen.

    Schon die ersten fünf Minuten bei Dir, als ich die Karte des Aufgestiegenen Meisters Melchizedek zog (das Spirituelle Gesetz der Anziehung) liess in mir ein "Licht" aufgehen.

    Heute nach 20 Monaten, drei Reiki-Kursen und einem Karma-Lehrgang (welcher ich mit meiner Frau geniessen durfte) sehe ich einiges anders.

    Meine Sensitivität ist meine grösste Stärke.
    Jede schwierige Situation und jeder "schwierige" Mensch ist für mich die Möglichkeit zum wachsen und um weiterzukommen.
    Glück ist in allen von uns. Es kann nur zu uns kommen, wenn wir es selbst aussenden.

    In dieser Zeit ist mein Leben um ein vielfaches leichter, lichter und liebevoller geworden. (Sogar unser Sohn sagt, dass wir chilliger geworden sind:) )
    Ich bin glücklich mit mir und meinem Leben und bin froh, dass ich lernen durfte mich führen zu lassen.

    Ich danke Dir vielmals Monica Kalani o Makana für all die schönen, lichtvollen und lehrreichen Momente mit und von Dir.

    Danke und e Mutz
    Grüessli Lono

  • #9

    Flavia (Donnerstag, 10 November 2016 13:02)

    Den Boden unter den Füssen wieder zu spühren, ohne schweren Rucksack am Rücken, weil alles abgeladen und verziehn wurde, ist ein geniales motivierendes Lebensgefühl dass ich einfach so bei Dir liebe Monika abholen durfte...
    Gewusst wie... :-)
    Danke dir

  • #8

    Birgitt Hofbauer (Donnerstag, 10 November 2016 12:40)



    Kristall Klangschalen Meditation Online
    Bewertung am 05.07.2016 für "NEUMOND Kristall Klangschalen Meditation"

    6 von 6 Punkten
    Meine 1. Kristall Klangschalen Meditation
    war sehr entspannend und ich werde bestimmt wieder dabei sein.
    Danke

  • #7

    eda - myriel (Donnerstag, 10 November 2016 12:38)



    Kristall Klangschalen Meditation Online
    Bewertung am 04.07.2016 für "NEUMOND Kristall Klangschalen Meditation"

    6 von 6 Punkten
    liebe Monika
    es war sehr schön, vielen herzlichen Dank :-)

  • #6

    Karin (Donnerstag, 10 November 2016 12:37)


    Online Kristall Klangschalen Meditation
    Bewertung am 04.07.2016 für "NEUMOND Kristall Klangschalen Meditation"

    6 von 6 Punkten
    War wirklich eine wundervolle Meditation. So eine kraftvolle intensive Energie, die ich immer noch spüre in meinem ganzem Körper.
    Von Herzen Danke, liebe Monica

  • #5

    Anonyme Teilnehmerin (Donnerstag, 10 November 2016 12:36)

    Online Kristall Klangschalen Meditation auf Sefengo
    Bewertung am 04.07.2016 für "NEUMOND Kristall Klangschalen Meditation"
    6 von 6 Punkten
    Eine wundervolle Energie. Vielen Dank liebe Monica für das Geschenk :-)

  • #4

    Brigitte (Donnerstag, 10 November 2016 12:29)

    Kristallklangschalen Meditation Online August 2016
    Liebe Monica, es war unglaublich schön mit einer wunderbar starken Energie! Du versprühst so viel herzliche Ruhe. Ich fühle mich in Harmonie, Liebe und Demut eingehüllt! Herzlichen Dank!

  • #3

    Hanspeter (Dienstag, 08 November 2016 17:48)

    Liebste Monica Kalani o Makana August 2016
    Was für eine wunderschöne, Lichterfüllte Lomi Lomi Nui Seminarwoche bei dir in deinem Lichthaus und Garten!
    Vor meinem zu Hause beim Eingang habe ich aus tiefster Dankbarkeit für dich und meine Lomikollegen, den Aloha Spirit und all die wunderschönen Geschenke dieser Woche meine Regenbogenlaterne mit dem Licht beglückt!
    Was für ein feierlicher, grosser Moment in meinem Leben!
    Ich bin sehr dankbar über deine Lomi Massageliege, die mir mein Hawaiistübli mit deinem Aloha Spirit und LOVE erfüllt.
    Ich werde in meinem Hawaiistübli super schöne Aloha Rituale machen und herzensöffnende Lomis anbieten. Das ist für mich so eine entspannende, und beglückende Reise, die vieles in kleinen und grossen Schritten den Menschen, mir ermöglicht. Feiern ist angesagt und das liebevolle und freudige umsetzen per sofort. Deine Idee, ein Hawaiikässeli für meine ersehnte Hawaiireise zusammen mit dir, setze ich sofort um, und bin überzeugt, dass ich schon sehr bald mit nach Hawaii gehen darf!
    Ich bin so voller Lebensfreude, du hast soviel in mir erweckt, dafür bin ich dir unendlich dankbar!
    Herzlichst Hanspeter August - September 2016

  • #2

    Alexandra (Dienstag, 08 November 2016 17:11)

    Aloha Monica
    Ich bin Dir so dankbar, für Deine Unterstützung, Deine liebevolle, klare Art und Deine wundervolle Arbeit und die inspirierenden Gespräche.
    Ich denke immer wieder an Dich, speziell die letzten Wochen. Stell Dir vor, ich habe seit dem 1. Oktober einen eigenen Praxisraum!
    Diesen Monat war ich noch am Einrichten und die Homepage gestalten, etc. aber ab 1.11. werde ich die Homepage on-line schalten.
    Ist es ok für Dich, wenn ich Deine Kontaktdaten unter meine Rubrik "Links" nehme? Ohne Dich stünde ich nicht hier und ich würde Dich gerne auf meine Homepage nehmen, falls es andere auch anspricht und sie Deine Begleitung in Anspruch nehmen möchten.

    Du hast mir bei unserem letzten Gespräch den Impuls zur Weiterverfolgung meiner Arbeit und meinem Traum selbständig zu arbeiten geben und mich inspiriert, wie ich das angehen könnte. Es hat zwar dann noch eine Weile gedauert, aber das war so zu sagen der "Startschuss" der mir zu Klarheit verhalf. Deine Idee mit "Feierabend-Angeboten" habe ich übrigens wirklich umgesetzt .
    Ich würde sehr gerne wieder mal einen Termin in deiner Praxis wahr nehmen. Deine Praxis hat mich so motiviert, alles war so schön im Fluss, ich fühlte mich verbunden, und einfach glücklich und auf dem richtigen Weg (egal in welchem Lebensbereich) es war immer so schön, mit jedem Mal wo ich bei dir war! Manchmal komme ich etwas vom Weg ab, und lasse mich wieder in Situationen reinziehen, wo ich nicht möchte. Ich möchte in meiner Lichtvollen Art bleiben, der Alltag fordert mich manchmal recht heraus, das macht es nicht immer einfach, im Seelenfrieden zu sein. Deshalb tut mir wieder mal eine Behandlung von dir mit dem Gespräch gut.
    Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen.
    Ich umarme dich fest
    Ganz liebe Grüsse
    Alexandra

  • #1

    Monica Pfäffli (Donnerstag, 27 Juni 2013 14:28)

    Guete Morge Monica

    Aloha Day 25.6.13

    Wow! Ja, äs isch super gsi! Ich han das zerscht echli müese verdaue…..Dä Tag hät uuh guet ta und ich bin wieder voll itaucht – bin mega g’erdet, han vill loslah und bin voller Energie und han diä ganz Wärmi wieder bi mir (Pele lässt grüssen….)
    Also ich bin wieder voll im Hawaii-Modus! Eifach äs super guets Gfühl, äs Gfühl das alles richtig und guet isch. Mahalo.
    Au d’Puna mit ihre Art all diä Gschichte so schön chöne z‘verzelle, mit so schöne Wort, das mer eifach gspürt vo wiä tüüf inne sie chömed. Wiä wichtig dases isch.

    Äs isch au schön gsi all diä vo Euisere Hawaii-Reis wieder z’gseh – äs isch gewaltig wiä das Grüppli immer no under enand verbunde isch und so vertraut, wiä wämer enand grad gester gseh hetti! Eifach nur schön.
    Dankä das ihr das uf d’Bei gstellt händ!

    Ich han mich gester Zabig namal, det im Ruum womer gsi sind, dri gspürt und äs isch ä gewaltigi Liebes-Wälle entgäge cho – äs hät mi schier umtischet – und s’Gfühl mir seged no alli det am tanze und singe……und lache….und gnüsse.
    Ich bin so voll Liebi – ich explodiere fascht! Schön, das mer so vill dörfed verteile!

    Liebe Gruess und Knuddel
    Manuela