Jetzt Abnehmen mit den neuen ROOT Kappseln

Entgiftung für Mensch und Tier, in Eigeninitiative kann mal viel GUTES TUN für die eigene Gesundheit

Gesund zu sein ist kein Zufall, man kann viel dazu beisteuern, über die ideale Ernährung, welche für jeden anders ist. Regelmässiges Entgiften, Hausputz, so wie wir wöchentlich und all Jährlich mit Frühjahresputz die Wohnung oder das Haus gründlich reinigen, genau gleich wie sich der Schmutz in unseren Wohnungen ansammelt, ist es auch in unserem Körper. Stell dir vor du reinigst 1 Jahr lang nie deine Wohnung….. wie sieht es dann da aus? Gruselig, schrecklich, ecklig… und so ist es auch mit unserm Körper.

Es sammelt sich viel an was nicht in den Körper gehört, das kann sich nicht von alleine entsorgen, wenn wir da nicht nachhelfen; verschiedene Giftstoffe, Schwermetalle, belastende Rückstände von Medikamenten, Impfungen, mit Giftstoffen belastetes Trinkwasser, Ackerböden, Lebensmittel, Pilze, Viren, Parasiten usw.

Das schürt Schmerzen, Entzündungen, Krankheiten entstehen.

Lass uns was GUTES tun für deinen Körper, er wird dir Dankbar sein.

Für ein vitales, tolles schönes Leben.

 

Clean Slate = Entgiftung, Entschlackung, unterstützt den Körper sich von

                      Umweltgiften zu befreien, unterstützt die Reduzierung von

                      Entzündungsprozessen, passiv und systematisch, kommuniziert

                      erkennt und wirkt auf natürliche Weise Elementen entgegen,

                      die sich ungünstig auf den Körper auswirken könnten.

ZERO-IN     = Energiebringer, verbesserte Stimmung, mehr Energie, Konzentration,  

                      geistige Klarheit, verbesserter Fokus, entspannte Gefühle,

                      besserer - tieferer Schlaf

Restore      =  Aufbau des kompletten Körpersystems, Anti-Aging, unterstützt den

                       Körper, sich von  toxischen Belastungen zu befreien

 

Wenn du den Weg der Entgiftung gehen möchtest, helfe, berate und betreue ich dich gerne. Ich kann dich mit dem Vitaltestgerät austesten, damit wir sehen wieviele Belastungen im Körper sind. Anschliessend testen wir die optimalen Produkte für deinen Körper an dir aus. Auch die Dosierung kann ich gleich auspendeln, so hast du dann deinen persönlichen Entgiftungsplan, das es dir einfach macht.

Alle Produkte kommen ab einem Schweizer Lager, daher fallen keine hohen Zoll- und Frachtkosten an. Hier mein persönilicher Link zur  Bestellung:

Du kannst dich sehr gerne bei mir melden, so können wir deiner Gesundheit gemeinsam Unterstützung geben.

Meine Handy Nummer +41 79 641 54 39

 

mein persönlicher betreuungs- Link um die Produkte anzuschauen und auch zu bestellen:

https://therootbrands.com/mp-6889