Aloha Muschel Lichtspiral Heilung                                              Lemurisches - hawaiianisches Heilwissen

NEU einzelne Muschel Lichtspiral Seminartage

Aloha Muschel Lichtspiral Tagesseminare und Lehrgang PDF Infos
Neu Aloha lemurianische Muschel Lichspir
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Willkommen in der Welt der faszinierenden Welt der Muschelspiralen.

Hast du auch schon als Kind Muscheln gesammelt und sie ans Ohr gehalten? Warst und bist auch Du auch verzaubert von ihnen, den Engeln der Meere........

 

Lemurien - Atlantis - Hawaii

Diese wundervolle Herzensarbeit mit den Muscheln stammt aus der Tradition der Lemurianer, wo damals ein Muschelschamane die Heilung über das Auflegen der Heilmuscheln praktizierten, um interdimensionale Tore der Heilung und Seelenstärkung zu öffnen.Später kam dann das verweben der Licht Muschelspiralen  dazu um so hochmagische Energieportale zu erschafften, durch die sich das höchste Gut in greifbarer Form manifestieren konnte.

Auf Hawaii gibt es immer noch Schamanen und Kahunas, welche die Muschel -Heilung anwenden, zum Wohle des höchsten Guten.

 

Jetzt in der Zeit der 5. Dimension wirken diese wundervollen Muschelspiralfelder noch viel magischer und kraftvoller wie damals. Ich freue mich, eine der neuen Muschelschamanin zu sein und die Lichtfäden der Muschelfelder für euch zu verbinden. Meine jahrelange Erfahrung aus Hawaii über die Heilarbeit der Muscheln kann ich nun verbinden und verweben. Auf meine eigene Art und Weise gebe ich sehr gerne mein Wissen aus der Erfahrung an den Seminaren weiter, an die lieben Menschen, welche sich das lichtvolle Wissen abholen möchten.

 

Aloha und Mahalo

NEU: lemuriansische Muschel Lichtspiral - Seminare

Ich freue mich sehr, euch die absolut NEUARTIGE Muschelmagie Heilung von Zabe Barns aus der USA vorstellen zu können. Ganz neu gibt es sie nun auch bei mir, wo ich die neue Lichtvolle Muschelmagie kombiniere mit meiner langjährigen Erfahrung und dem Wissen über die Heilkraft der Muscheln aus Hawaii.

Daten sowie Anmeldung unter Seminare

4 Lichtvolle Seminartage

faszination Muschel Lichtspiralenergie

 

Die Seminartage sind einzeln oder auch zusammen buchbar

 

-Bring deine Freunde mit

-Freundinnen - Partner Rabatte

-reserviere dir jetzt deinen

 Ausbildungsplatz

-Teilnehmerzahl beschränkt

 

 

 

 Daten siehe unter Seminare

 

 

- lerne mit den lichtvollen Muscheln
  live in Theorie und Praxis zu arbeiten

- hole dir dein neues lemurianisches Wissen ab

- Zugang zu neuen Lichtportalen der lichtvollen Meistermuschel-Heilspiralen

- Einweihung in die lemurianische hohe Lichtspiralschwingung

- erhalte deine ganz persönlichen Muschelkitts nach Themenbereich zum Arbeiten

- Aktivierung deines Heilpotentials um ein Vielfaches

- Aktivierung deiner Heilung, deiner Wünsche, deiner Leichtigkeit, deiner Selbstliebe

 

Die Muschelspiralmagie ist eine energetische Super Power Energie – Booster auf hohem Niveau für dich und andere! Durch Aktivierung der Spiralmagie wächst dein Bewusstsein, dein spirituelles Wissen und Fühlen.

 

Lass dich verzaubern von der Schönheit der Muschelspiralen und deren lichtvollen Heilkraft.

 

Wir tauchen gemeinsam in unsere göttliche Urkraft ein.

 

Muscheln und Schnecken tragen das lichtvolle Wissen und die Schwingung aus Lemurien und Atlantis.

 

 

 

Schenke dir eine Ozean Auszeit für DICH, um einzutauchen in die Muschelspiralfaszination.

 

Schenke DIR und ev. auch deinem Partner/in, Freundin oder Schwester besondere Erlebnistage ganz dem Meer und den Muscheln gewidmet. Wir verbinden uns gemeinsam mit dem Aloha Spirit und lernen mit unseren lemurianischen Freunden den Muscheln und deren Lichtspiralen powerful zu arbeiten, das dich auf eine viel höhere Schwingung bringt und dir neue Türen und Tore für dein Leben und dein Business öffnet.

 

 Lerne viel Neues über die die faszinierenden Muscheln mit deren Spiralheilwirkung und wie du sie gezielt für alle Bereiche für dich und andere im Leben sofort und POWERFUL einsetzen kannst.

 

Wir arbeiten mit richtigen Muscheln am Körper, lernen sie zu spüren, wie und in welcher Zusammenstellung man sie einsetzen kann. An jedem Seminartag stelle ich spezielle Msuchelsets für jeden Teilnehmer zusammen, immer abgestimmt auf die jeweiligen Tagesthemen. Jedes darf dann am Schluss dieses Muschelset erwerben und gleich mit nach Hause nehmen.

 

 

Was du an diesen Seminartagen lernst und erhältst:

 

- Zugang zu neuen Lichtportalen der lichtvollen Meistermuschel - Heilspiralen

 

- Einweihungen auf jede einzelne Muschel, in die nach Themen zusammengestellten Spezialmuschelsets

 

- Aktivierung deines Heilpotentials um ein Vielfaches

 

- Du lernst wie du zu jeder Zeit die Heilenergie für Menschen, Tiere, Pflanzen und die Mutter Erde
  von nah und fern sofort aktivieren kannst

 

- Neue lichtvolle Türen gehen für dich auf.

 

- Du lernst wie du bestimmte Heilfrequenzen mit Leichtigkeit einsetzen kannst und wie kraftvoll und wirkungsvoll
  sie sind!

 

- Wie du dein Business oder dein Lebensziele auf Erfolg steuern kannst, mit der Unterstützung
  der Muschelmagie
- Mit diesem Wissen aus der Theorie und der Praxis kannst du anschliessend Menschen, Tiere, Pflanzen usw.
  direkt Vorort oder auch über die Fernbehandlung behandeln, entweder im privaten Bereich,

 

  oder aber auch in deine Heilarbeit in deiner Praxis miteinbinden

 

-  An den Seminartagen erhältst du jeweils Unterlagen mit Energiegeladenem eigen zusammengestellte, kreierte
   Muschelvorlage in Papierform (Templet) nach den bestimmten Themen, womit du dann Heilarbeit ausführen kannst.